schon vorbei    
Datum / Zeit:Mo - 23. Jul. 2018   10:00-12:00
Inhalt:
Soviel ist "SACHER"! (Saal A102)
Woran denkst du, wenn du den Namen "Sacher" hörst? Bestimmt zuerst an die Torte und die dazugehörige Portion Schlagobers! Oder eher an "Sacher Boutique", vielleicht sogar an "Sacher Spa" und "Sacher Eck" oder hast du schon einmal von "Petit Sacher" gehört?

Wir möchten dir in unserer Sacher-Ideenwerkstatt vermitteln, wie vielfältig die Marke "Sacher" ist, wie spannend es hinter den Kulissen eines Luxushotels zugeht und welche prominenten Gäste dort ein- und ausgehen.

Wir verraten dir Tipps und Tricks, mit denen du lernst, bunte Cocktails ganz einfach selbst zu mixen. Außerdem kannst du dich als Chefkonditor betätigen und du wirst mit uns darüber diskutieren, was für dich als "Sacher-Gast von morgen" besonders wichtig für einen unvergesslichen Aufenthalt in einem Hotel ist!

Typ:Ideenwerkstatt
Altersgruppe: 08 - 14
Vortragende:
Alfred Buxbaum
Chefkonditor
Statement:
 
Ort:wko campus wien, Währinger Gürtel 97, 1180 Wien
Treffpunkt:
Unternehmen:Hotel Sacher
Original Sacher-Torte
seit 185 Jahren die berühmteste Schokoladentorte der Welt

      

Seit 1832 ist die Original Sacher-Torte die wohl berühmteste Torte der Welt und das Originalrezept ein streng gehütetes Geheimnis unseres Hauses.